E-Woche für Bachelorstudierende

Für Studierende in den Bachelorstudiengängen bieten wir ein Erstimentoring in Gruppen an. Darüber hinaus gibt es aber auch zahlreiche Anbebote mit Gelegenheiten sich zum neuen Studienalltag, damit verbundenen Aufgaben, Herausforderungen etc. zu informieren. Und natürlich auch neue Mitstudierende (Kommiliton*innen) und wichtige Anlaufstellen, Inis, Menschen und Projekte kennen zu lernen.

Schaut gerne in unser Padlet oder auf die Website der Fakultät IV. Das Programm wird auch jetzt noch stetig erweitert.

Faculty IV Introduction Week for Master Students

Für Studierende in den Masterstudiengängen bieten wir ebenfalls ein vielfältiges Programm zur Orientierung und zum Kennenlernen der neuen Herausforderungen. Auf unserem Padlet werden kontinuierlich Veranstaltungen ergänzt. Weitere Informationen finden sich auch auf der Website der Fakultät IV.

We also offer a diverse program for students on Master’s degree courses to provide orientation and introduce them to the new challenges. Events are continuously added to our Padlet. Further information can also be found on the Faculty IV website.